Fehl- oder Falschlieferung

In Ihrer Lieferung ist ein falscher Artikel enthalten?

Wenn der tatsächlich gelieferte Artikel von der Artikelbeschreibung in Ihrer Bestellung, Ihrem Lieferschein oder Ihrer Rechnung abweicht, informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und wählen die Option Falschlieferung. Bitte teilen Sie uns mit, welche Art der Abweichung vorliegt. Wir werden uns anschließend umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

In Ihrer Lieferung fehlen ein oder mehrere Artikel?

Bitte prüfen Sie zunächst, ob diese Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt sind. Sind die Artikel nicht auf dem Lieferschein aufgeführt, dann werden Ihnen diese Artikel gesondert geliefert. Wenn die Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt sind, prüfen Sie bitte erneut, ob eventuelle Kleinteile aufgrund des Verpackungsmaterials übersehen haben. Sollte sich das Fehlen der Artikel bestätigen, überprüfen Sie bitte die Umverpackung auf eventuelle Schäden. Haben Sie Anhaltspunkte für eine Beschädigung oder Diebstahl während des Transports, gehen Sie bitte vor, wie unter Transportschaden beschrieben.

Kann ein Transportschaden oder Diebstahl ausgeschlossen werden, könnte es sich um eine Fehllieferung handeln. Kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und wählen die Option Fehllieferung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.